Ich will Mitglied werden!

Super, das unterstützen wir gerne!

Was du dafür brauchst?

Ein Mindestalter von 15 Jahren! Den Anmeldebogen, der Kennenlernabend findet Anfang des Jahres statt, die Jahreshauptversammlung folgt einige Wochen später.

Termine!

Unser nächster Kennenlernabend findet am 12.01.2024 um 19.30 Uhr im FindUs statt, komm einfach vorbei! Zur Jahreshauptversammlung treffen wir uns am 28.01.2024 um 18 Uhr im kleinen Saal bei Brüning in Selm.

!! Wichtig !! Die ausgefüllten Anmeldebögen werden nur in der Zeit zwischen dem Kennlernabend und der Jahreshauptversammlung angenommen. In dieser Zeit kannst du den Anmeldebogen einfach bei einem Vorstandsmitglied abgeben, uns zuschicken oder ihn direkt zur Jahreshauptversammlung mitbringen.

Fragen?

Kein Problem, dann melde dich bei uns! Wir helfen gerne!